Wir brachten Licht und Herzenswärme

„Wir wollen und werden nicht die Menschen vergessen, welche in dieser dunklen Jahreszeit unter dem Lichtmangel leiden und am Ende ihres Lebens stehen, ein wenig Freude zu schenken!“, dies ist unsere Absicht und Motivation.

 

Dieses Mal brachten wir den Bewohnern und deren betreuendem Personal im Treppenhaus des Hospizes St.Vinzenz-Pallotti in Osterfeld, mit unseren maritimen Liedern, Freude in schweren Stunden unter dem, aus der Corona-Zeit entstandenem Motto, „Ein Herz für
Menschen“.

 

Unser Erfolg war direkt messbar, denn ein Gast des Hospizes freute sich und kannte alle Lieder, so berichtete uns dessen Pflegerin.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Harry Szymiczek (Sonntag, 10 Dezember 2023 14:08)

    Ich wünsche allen Freunden des Marina Shanty-Chor Oberhausen e.V. eine schöne Adventszeit und eine gesegnete Weihnachten. Für das "Neue Jahr 2024", viel Gesundheit alles gute das Ihre Wünsche in Erfüllung gehen!
    Maritime Grüße
    Harry Szymiczek
    Vorsitzender des MSCO