Gute Stimmung in der "Guten Hoffnung"

„Was wir versprechen, halten wir auch!“

Das ist die eindeutige Aussage der Sänger und Musiker des Marina-Shantychores Oberhausen unter seinem selbstverpflichteten Motto: „Wir zeigen Herz“.

Musste das Herbstkonzert der Oberhausener Seebären im vergangenen Jahr Corona bedingt ausfallen, so wurde dieses jetzt bei strahlendem Sonnenschein im Seniorenzentrum „Gute Hoffnung“ in Oberhausen-Sterkrade, nachgeholt. Mit bekannten maritimen Liedern und schwungvollen Melodien von der Waterkant, sorgten die Shanty-Sänger, unterstützt von engagierten Mitarbeitern des Hauses, für einen unterhaltsamen Nachmittag mit begeisterten Bewohnern.



Der erste Vorsitzende Harry Szymiczek, bedankt sich im Namen seiner Shanty-Männer, für das leckere Eis in der Pause. Wir haben schon sehr viele Auftritte absolviert aber so eine kühle und coole Überraschung wurde uns das erste Mal serviert. Vielen Dank dem tollen Team der "Guten Hoffnung"!

Harry Szymiczek