Marina Shanty Chor mit neuer Chorleitung

Bild-Quelle: Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS)

Mit Beginn des neuen Jahres startet der Marina Shanty Chor Oberhausen auch gleichzeitig mit einer neuen Chorleitung in das Jahr 2019.

Stefanie Melisch übernimmt nun das Ruder im Chor und löst damit unseren bisherigen, langjährigen Chorleiter ab.


 

Musikalisch ausgebildet und an der Folkwang Hochschule Essen studiert, kann sie bereits auf 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich Musik und Gesang zurückblicken.

Nebenbei spielt sie mehrere Instrumente und kennt sich sowohl mit klassischer als auch mit moderner Musik aus.

 

Zahlreiche Männer- und Frauenchöre in Duisburg, Mülheim und Oberhausen vertrauen bereits auf ihre fachkundige Anleitung.

 

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und blicken mit grosser Zuversicht auf das neue Jahr und all die Jahre die noch folgen werden!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathrin Klimek (Montag, 07 Januar 2019 16:43)

    Ich bin gespannt auf das neue Jahr und was es uns bringen wird. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit der Hilfe von Steffi einige neue Dinge dazulernen können und auch werden.