Shanty-Festival in Norddeich

Super Stimmung, ein gut gefülltes Festzelt und sehr gastliche Shanty-Freunde. Eine tolle Zeit! So werden wir unseren Ausflug nach Norden/Norddeich in Erinnerung behalten.


Angenehm überraschte uns, dass das „Steigerlied“ als Zugabe von so vielen Besuchern im/in Norden mitgesungen wurde und für zusätzliche Begeisterung sorgte.

 

Alles in Allem war es für den Marina Shanty Chor Oberhausen auch ein gelungener 2-Tages-Ausflug mit Übernachtung in Dorf Wangerland und einem Besuch im Moormuseum.

 

So gab es neben dem kulturellen Rahmenprogramm auch reichlich Gelegenheit sich im „kleinen Kreis“ gesanglich zu präsentieren und private Beziehungen zwischen den neuen Mitgliedern und den „alten Hasen“ zu verbessern.

 

Wir danken allen Organisatoren und Verantwortlichen für die freundliche Einladung, den tollen Empfang und den gelungenen Ablauf des Auftritts. Auch danken wir unseren Organisatoren der An-und Abreise, der Unterbringung und des Rahmenprogramms.

 

Gerne kommen wir wieder an die „Waterkant“!