Zusätzliche Musiker für den Chor gesucht

Der Marina Shantychor Oberhausen e.V. sucht laufend Musiker und Instrumentalisten, um unsere Instrumentalcrew zu verstärken und uns bei der Erweiterung unserer Möglichkeiten zu unterstützen.


Uns fehlt ein(e) Bassist(in), aber auch weitere Akustik Gitarrenspieler(innen) oder auch Cajonspieler(innen) sind gern bei uns gesehen (Cajon ist vorhanden).

 

Natürlich sind weitere Akkordeonspieler(innen) immer gern gesehen um unsere Band zu verstärken.

 

Vielleicht möchte jemand gerne Mundharmonika bei uns spielen? Kein Problem, auch hier haben wir immer Bedarf.

 

Percussion Spieler oder weitere zu uns passende Instrumentalbesetzungen können natürlich durch unsere erfahrene Chorleitung in den Chor eingebunden werden.

 

Na, haben wir euer Interesse geweckt? Nur keine Scheu, wir proben jeden Freitag von 17:30 bis 19:15 Uhr im Bürgerzentrum Alte Heid in Oberhausen. Übrigens, singen kann man bei uns auch.

 

Wir freuen uns auf euch!


Für Fragen und weitere Infos haben wir eine Informationsseite zum Thema "Anheuern" eingerichtet.

 

Für weitere Informationen kannst Du natürlich gerne "Kontakt" per Mail mit uns aufnehmen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0